Unsere Dienstleistungen

Film- und Videoproduktion, Service Produktion, Stoffentwicklung

Um unseren Kunden ein Gesamtpaket bieten zu können, arbeiten wir mit Partnern und Freelancern aus allen Bereichen der Medienproduktion zusammen.

Zu unseren Kunden gehören Filmproduzenten, Wirtschaftsunternehmen und auch Privatkunden.
Unser Herzstück ist und bleibt aber die klassische Filmproduktion: Wir wollen Geschichten erzählen, die bewegen und ihren Teil dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft schrittweise wieder zu der Gemeinschaft wird, um deren Verlust schon Erich Fromm trauerte.

Zu unseren Projekten, sowohl bereits fertiggestellt als auch derzeit in der Entwicklung, zählen wir Kurzfilme, Webserien und diverse Langfilmprojekte. Einige kann man auf dieser Seite kennenlernen, über andere informieren wir auf Nachfrage.

Unsere Projekte

Razzmatazz
"Dreieinhalb Geschwister, eine Record Release Party, eine zwielichtige Reporterin, ein Jubiläum, ein versehentlicher Mord... und jede Menge Leichen im Keller."

Razzmatazz erzählt die Geschichte dreier entfremdeter Geschwister, die sich 20 Jahre nach dem angeblichen erweiterten Selbstmord der Eltern zum ersten Mal wiedersehen und als eine skrupellose Reporterin auf der Bildfläche erscheint und ein paar zu viele unbequeme Fragen stellt, nimmt die Handlung ihren düsteren Lauf.

Gefördert mit Mitteln der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Click Me

Insomnambulists
Der mit der Joint Stock Methode entwickelte experimentelle Comedy-Film wurde von einem gleichberechtigten Kollektiv als Experiment entwickelt und lief zunächst international auf Festivals, bis er über den VoD-Anbieter Amazon Prime weiter ausgewertet wurde.

Er erzählt die Geschichte von Timo, der nach 10 Jahren endlich seinen Film fertig hat und mit Cast und Crew etwas feiern und den Trupp um einen Gefallen bitten will. Leider sind ihm seine Leute nicht so wohlgesonnen, wie er es gerne hätte.

Click Me

Web Projekte Wir entwickeln derzeit verschiedene crossmediale Projekte und Webserien. Hierbei verbinden wir sowohl die Bereiche Print, Web und Bewegtbild als auch Games und Bewegtbild.
Zu unseren crossmedialen Projekten gehört die SciFi-Comedy "Reiß den Zaun nicht ein" (als "Die wahren Hausfrauen von Habenhausen" entwickelt) und die Fantasy-Comedy "Flaschenpost". Zudem arbeiten wir in Kooperation mit der Fachberaterin Jessica Schuch an einer Web-Comedy über Kitas, die Teil ihres eingenen Webangebots zur Fortbildung zum Thema "Demokratiebildung in Kitas" werden sollen.

Click Me