Team

Unser Pool an kreativen Köpfen ist beständig gewachsen und wir arbeiten inzwischen mit Kollegen aus Bremen, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Darmstadt, Berlin, München, London, Brighton, New York und Los Angeles zusammen.

Und wenn wir alle genau diese Köpfe zusammen stecken, decken wir lückenlos die Bereiche Mediendesign, Filmproduktion, Marketing und Softwareentwicklung mit all ihren Facetten ab.

Gerrit Oehlmann

Gerrit Oehlmann

Gerrit A. Oehlmann

Ihr Ansprechpartner für Software Entwicklung und Design. Gerrit Oehlmann ist außerdem selber Programmierer, Designer und Producer.

Gerrit Oehlmann hat seinen Background in der Softwareentwicklung und im Grafikdesign. Er stand dem Filmteam zudem bereits bei diversen kleineren und größeren Projekten sowohl als Berater als auch als Produzent zur Seite. Neben Filmprojekten wie 'Minus x Minus', 'Synchronize' und 'Leftovers' kann er crossmediale Softwareprojekte, Verpackungsdesigns für Flugsimulator Add-Ons und verschiedenste Webauftritte zu seinen Referenzen zählen. Gerrit Oehlmann lebt und arbeitet in Bremen.

Cedar D. Wolf

Cedar D. Wolf

Cedar D. Wolf

Ihre Ansprechpartnerin für Film- und Videoproduktion: Cedar ist Verantworlich für Stoffentwicklung, Regie und Herstellungsleitung.

Cedar D. Wolf studierte in London am Lee Strasberg Studio und in Kalifornien an der renommierten American Academy of Dramatic Arts Schauspiel und bei Stuart Browne, dessen Drama Dancing Bears sie in der Spielzeit 05/06 inszenierte, Kreatives Schreiben. Sie hat u.a. als Tänzerin gearbeitet, in diversen freien Produktionen in Bremen und den USA als Schauspielerin gespielt und leitete später das 'Shakespeare for Dummies' TIE Programm. Neben über 10 Jahren Tätigkeit in der freien Theaterszene, hat sie als Regisseurin auch Filmprojekte wie 'Leftovers', 'Synchronize' und 'Minus x Minus' betreut.

Heike Weber

Heike Weber

Heike Weber

Heike entwickelt Titeldesign, Animationen und DVD-Menüs. Sie ist zudem erfahrene Grafikerin.

Heike Weber ist Diplom-Grafikdesignerin und hat nach vielen erfolgreichen Jahren als Cutterin und Grafikerin in der Werbebranche ihren Abschluss als Kunsttherapeutin gemacht. Sie ist die perfekte Ansprechpartnerin, wenn es um DVD-Menüs, Animationen und ansprechendes Titeldesign geht. Aktuell arbeitet Heike in Bremen als Kunsttherapeutin sowie als freischaffende Grafikerin und Cutterin.

Thomas Loos

Thomas Loos

Thomas Loos

Thomas Loos betreut unsere Projekte sowohl als Kameramann als auch in der Funktion des Produktions- und Postproduktionskoordinators.

Thomas Loos ist gebürtiger Berliner und zog in den 90ern mit seiner Familie nach Bremen, wo er am Kippenberg Gymnasium erfolgreich sein Abitur machte. Er studierte Audiovisuelle Medien an der Beuth Hochschule in Berlin und arbeitet derzeit als freischaffender Kameramann sowie als selbstständiger Produzent und teilt sich die Zeit zwischen Bremen und Berlin auf.

Hagen Ohlsen Schöne

Hagen Ohlsen Schöne

Hagen Ohlsen Schöne

Hagen gehört ebenfalls zum Kamerastab, betreut aber auch die Bereiche Schnitt und Fotografie.

Hagen Ohlsen Schöne ist ein Bremer Kameramann, Fotograf und Cutter. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton konnte er schnell den Einstieg ins professionelle TV- und Filmgeschäft schaffen. Als Kameraassistent war er unter anderem für die Bremedia im Team verschiedener Tatorte mit dabei und er wird deutschlandweit sowohl als Kameraassistent als auch Kameramann für TV-, Film- und Werbeformate gebucht.

Julian Brunone

Julian Brunone

Julian Brunone

Julian sorgt als Cutter bereits in der Planung eines Projektes dafür, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Außerdem gehört er zum Stoffentwicklungsteam.

Julian Brunone ist gebürtiger Engländer und blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Filmbranche zurück. Ausgebildet am Plymouth College of Art und der Northern School of Film & Television kann er Programme der BBC, Yorkshire Television und Kudos Productions zu seinen Referenzen zählen. Er hat zudem in Italien als Dozent gearbeitet und ist seit 2006 als freiberuflicher Cutter tätig. In unsere crossmedialen Entertainmentformate bringt Julian neben ausgereiften Charakterisierungen vor allem seinen britischen Humor mit ein.

Simon Kase

Simon Kase

Simon Kase

Simon betreut die Bereiche Voice Over und Moderation von der Planung bis zur Datenlieferung. Zudem ist er Teil des Stoffentwicklungsteams.

Simon Kase gehört zum Ensemble des Weyher Theaters und arbeitet mit uns seit 2011 zusammen. Er unterstützt die Bereiche Voice Over und Moderation sowie das deutsche Lektorat von Copywriting Aufträgen. Seit 2015 ist Simon zudem aktives Teammitglied in der Stoffentwicklung für den Bereich crossmedialer Content und Webserie. Als Schauspieler war er u.a. in den Produktionen 'Non Omnis Moriar', Synchronize', Minus x Minus' und 'Abgehauen' zu sehen.

Jessica Wolf

Jessica Wolf

Jessica Wolf

Jessica besetzt unsere Spielfilm- und TV-Projekte im Bereich Fiction.

Jessica Wolf hat über 11 Jahre als Regieassistentin, Aufnahmeleiterin und später Produktionskoordinatorin gearbeitet, bevor sie sich erfolgreich der Agentur Sibylle Flöter anschloss und fast 10 Jahre lang dort Schauspieler in den Bereichen Bühne, Film und Fernsehen betreute. Es folgte der Ruf in die Redaktion Besetzung bei Constantin Entertainment, wo Jessica für fortlaufende TV-Formate zuständig ist. Bei G.O. cross media production ist sie 2015 für 'The Road to Nirvana' hinzu gestoßen.

Bianca Oostendorp

Bianca Oostendorp

Bianca Oostendorp

Bianca unterstützt uns als Aufnahmeleiterin und betreut die Komparserie.

Bianca Oostendorp ist Mitbegründerin des Jungen Theaters in Bremen, wo sie ursprünglich als Ensemblemitglied spielte, um nach einer längeren Pause dort wieder als Mitglied in der Orga tätig zu werden. Als ehemalige Betreiberin einer Bar im Bermudadreieck konnte sie dieses Verständnis für geschäftliche Abläufe gut in den Theaterbetrieb übertragen. Ursprünglich für einen Teaser-Dreh als Unterstützung eingesprungen, konnte sich Bianca schnell unentbehrlich machen und wird von uns vor allem in der Aufnahmeleitung sehr geschätzt. Für Werbe- und Imagefilmproduktion sowie in der Komparserie ist Bianca Ansprechpartnerin für das Casting bei uns.

Lorna Schütte

Lorna Schütte

Lorna Schütte

Lorna betreut das Social Media Marketing, Produktionsassistenz bei Filmprojekten und das Lektorat.

Lorna Schütte hat einen Bachelor in Psychologie von der Jacobs University Bremen und besucht derzeit den Masterstudiengang in Medienpsychologie der Business School Berlin Potsdam. Für das Projekt 'Minus x Minus' hat Lorna neben der 1. Regieassistenz und Setaufnahmeleitung auch das Komparsencasting und die Betreuung der Social Media Auftritte übernommen. Lorna konnte bei der Berliner Firma Circle Media weitere Erfahrungen in der Produktionsassistenz sammeln und ist für ausgewählte Kunden als Lektorin tätig.

Yvonne Speiser

Yvonne Speiser

Yvonne Speiser

Yvonne betreut Kostümbild und Maske sowie bei kleineren Projekten die Requiste.

Yvonne Speiser ist ebenfalls für das Projekt 'Minus x Minus' das erste Mal zu uns gestoßen. Als ehemalige Veranstaltungskauffrau mit dem Schwerpunkt Personalsachbearbeitung konnte sie eine gute Portion Bodenständigkeit in den Kreativprozess einbringen. Sie gestaltete ein komplettes Kostüm- und Make-Up Konzept für den 90-er Jahre Look und betreute obendrein die Innenrequisite. Als zuverlässigen und lösungsorientierten Vollprofi wollen wir (und Sie) Yvonne auf keinem Set missen.

Toshiki Yabushita

Toshiki Yabushita

Toshiki Yabushita

Sowohl für In-House as auch Kundenprojekte ist bei uns Toshiki der Ansprechpartner für Produktdesign.

Toshiki Yabushita hat seinen Master in Industriedesign an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle abgeschlossen. Davor war er nach seinem abgeschlossenen Informatik-Studium in Tokyo als Grafikdesigner und im Marketing tätig. Seit einem Praktikum bei einem japanischen Bambusmeister beschäftigt er sich mit Bambus. Er hat aus diesem Material eine eigene Produktpalette entworfen, die er in Bremen in Eigenregie weiter ausbaut und vermarktet. Er ist in Bremen als freischaffender Produktdesigner tätig.